Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Donnerstag, November 23, 2017

Cavebase - 10 Years!

 

 

 

  

 

Heuer stand das Cavebase & Friends Treffen unter einem besonderen Zeichen, denn die Cavebase feiert ihr zehnjähriges Bestehen.

Bei herrlichem Herbstwetter traf sich die Cavebase mit Altbekannten und Interessierten am Starnberger See zum Ratschen, Fachsimpeln und natürlich auch zum Tauchen. Für etwas Abwechslung sorgte beim Tauchen ein kleiner Parcours, bei dem ein paar Skills aus dem Höhlentauchen gefordert waren. Gleichzeitig gab es die Möglichkeit die neuen Lampentanks vor Thor vorab zu testen.
Um die Entwicklung beim Tauchen seit Bestehen der Cavebase zu verdeutlichen, war Tauchequipment aus einem Jahrzehnt Cavebase ausgestellt. Im direkten Vergleich waren die Fortschritte des Tauchmaterials doch bemerkenswert und sorgte auch bei dem einen oder anderen Besucher für Erstaunen.

Nachdem sich die Sonne hinter den Alpen verabschiedet hatte, folgte das Abendprogramm im Restaurant 3 Rosen in Bernried. Neben einem Rückblick über die letzten zehn Jahre Cavebase und der Premiere des Videos zum Spanienprojekt wurde die Zeit für einen ausführlichen Erfahrungsaustausch und natürlich auch zum Feiern genutzt ;)

 

Scroll to top