Sprache auswählen

Wir über uns

 

Die Cavebase ist eine nicht kommerzielle Gruppe von Höhlentauchern, die sich zum Ziel gesetzt haben gemeinsame Tauchgänge aller Art durchzuführen. Ein besonderer Fokus der Cavebase liegt auf Tauchprojekten, die aufgrund ihrer Komplexität nur als Team bewältig werden können. Bei der Cavebase steht der Spaß beim Tauchen an erster Stelle. Jedes Cavebasemitglied erhält die Möglichkeit innerhalb seiner persönlichen Grenzen zu tauchen. Die Sicherheit hat oberste Priorität und ist nicht verhandelbar. Die Cavebase orientiert sich mit Ihren teaminternen Standards an der Doing it Right Philosophie.

 

 

Wir sind keine Ausbildungsorganisation und auch kein Verband. Wir erstellen keine Richtlinien für Taucher außerhalb unserer Gruppe. 

Die Cavebase ist immer an interessanten Gesprächen, neuen Mitgliedern und Wissensaustausch auf allen Ebenen interessiert, unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. kann jederzeit Kontakt zu uns aufgenommen werden. Wir freuen uns auf Eure Mails.

 

In diesem Sinne,

Eure Cavebase