• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Surface Manager Guy

 

Cavebase & Friends Treffen 2014

 

Auch in diesem Jahr haben wir wieder unser alljährliches Cavebase & Friends Treffen abgehalten. Wir konnten um die 40 Personen begrüßen. Alle Teilnehmer haben die Gelegenheit genutzt sich ausführlich über unsere Projekte, Prozeduren und Equipment zu informieren. Umgekehrt haben wir als Cavebase viel Neues über CCR Systeme bei langen Explorationen erfahren. Wir hatten mehrere SF2 Experten und KISS Experten eingeladen und konnten folglich viele wertvolle Informationen sammeln.

Eine Session über Sidemount Tauchen - das in DIR Kreisen eher nicht verbreitet ist - hat die Veranstaltung von der fachlichen Seite hervorragend abgeschlossen.

Die Equipmentseite kam auch nicht zu kurz: Cavebase berät aktuell zwei Hersteller bei der Entwicklung von LED Lampen und Trockentauchanzügen - die Prototypen der Anzüge konnten bereits an diesem Wochenende getaucht werden - und sind ab der Boot im Jan. offiziell erhältlich. Die LED Lampe befindet sich noch in der Entwicklung, hier dürfen wir aus rechtlichen Gründen noch keine Informationen verbreiten - außer, dass diese Lampe uns alle sehr überraschen wird ;-) 

Am Abend wurde kräftig gefeiert - wir hatten ein komplettes Lokal gemietet und beim Abendessen wurden die Gespräche bis tief in die Nacht fortgesetzt, neue Pläne geschmiedet und viel gefachsimpelt. In Summe einerichtig tolle Veranstaltung!!!

 

In diesem Sinne,

Eure Cavebase

 

Gallery

 

Comments powered by CComment