• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

 

Filmfestival in Belgrad

 

Unser letztes Projekt hat speziell in Serbien einen tiefen Eindruck hinterlassen. Wir wurden bereits unmittelbar nach dem Projekt angesprochen, ob wir ggf. auf dem diesjährigen Unterwasser Filmfestival unseren Film vorstellen wollten – für uns natürlich eine sehr große Ehre!

 

 

An diesem Wochenende war es nun soweit. Zuerst von München nach Ljubljana um Matej Simonic, dem DIR Slowenien Leiter, einen kurzen Besuch abzustatten. Nach der Übernachtung bei Matej fuhren Darko und Wilke weiter nach Belgrad und kämpften sich „tapfer“ durch den Schneesturm. Insgesamt fast 40h Autofahrt, aber es hat sich gelohnt! In einem vollbesetzten Kino wurde unser Film gegen 23:00 Uhr als Abschluss gezeigt.

Nach der Vorstellung waren die Zuschauer sichtlich beeindruckt, viele haben sich persönlich bei uns bedankt und wollten uns unbedingt näher kennenlernen. Beim gemeinsamen Abendessen haben wir auch unsere Freunde vom letzten Projekt wieder getroffen und gleich neue Pläne für den Spätsommer 2013 geschmiedet…

Filmfestival-Link: http://kpa.co.rs

 

In diesem Sinne,

Eure Cavebase

Comments powered by CComment