• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

 

Habitat Training

 

Serbien stellte das Team vor große Herausforderungen, kurzfristig musste das Pushdiver Team angepasst werden. Wir haben uns entschieden, dass Wilke und Tobias in Serbien gemeinsam tauchen sollten. Wilke hatte nur leider noch nie einen Einstieg in das Habitat durchgeführt und so beschlossen Manuel, Darko, Steffen, Sven, Tobias und Wilke einen Kurztrip zum Steinberger See zu unternehmen. Einziges Ziel: Ein- und Ausstieg in das Habitat üben. Steffen und Sven waren eifrig damit beschäftigt das Treiben am Habitat zu filmen.

Erst als das einwandfrei funktionierte (wir benötigten 2 Probeduchgänge) haben wir das Scooter Setup geprüft und Wilke hat seine neue 60Watt Santi Heizweste geprüft - sein Kommentar zur Heizung: WOW! Ein wirklich köstliches Schnitzel mit Pommes hat den Tag perfekt abgerundet.

Vielen Dank an Steffen und an Sven.

 

In diesem Sinne,

Eure Cavebase

 

Comments powered by CComment