• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

 

Boot 2013

 

Das Team Cavebase hat sich an den beiden Wochenenden vom 18. – 20. und 25. – 27. Januar auf der Boot in Düsseldorf präsentiert. An beiden Wochenenden konnten wir viele nette Gespräche führen. Sehr schön war die Bandbreite des Publikums, vom Interessierten Anfänger bis hin zum alten Hasen war alles vertreten. Besonders zu erwähnen war hier ein Besuch von Micha Waldbrenner von der EKPP mit dem wir unter anderem über eine wunderschöne Höhle im französischen Herault fachsimplen konnten.

Auch konnten wir den Kontakt zu DAN intensivieren. Dies lag uns besonders am Herzen, da wir mit unsern Projekten oft den typischen Rahmen des Sporttauchens durchbrechen. Hier einen verlässlichen Partner auf seiner Seite zu wissen ist immer beruhigend.

Ein besonderer Dank an dieser Stelle geht an Atomic Aquatics, die uns schon seit Jahren kostenfrei auf Ihrem Messestand beheimaten. Wir freuen uns jetzt schon auf die Boot 2014, wer keine Gelegenheit gehabt hat uns dieses Jahr zu treffen, hat im nächsten Jahr dort sicherlich wieder die Chance…

 

In diesem Sinne,

Eure Cavebase

Comments powered by CComment