Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Samstag, September 23, 2017

Techsymposium 2015

TECHSYMPOSIM 2015 
 
In 2015 wurden wir wieder zum Tuchsymposium als Vortragende eingeladen. In diesem Jahr haben Florian Hang und Heinke Teichmann unsere Projekte der letzten zwei Jahre vorgestellt. Unser Vortrag dauerte ungefähr 45min. und war mit reichlichen Eindrücken aus den Projekten verziert. Um Euch von unserem Vortrag ein besseres Bild machen zu können, könnt ihr den Vortrag hier downloaden. Wie auch schon die Jahre davor haben wir das Techsymposium als nahezu perfekt organisiert angesehen, die Vorträge waren durchweg extrem gut, das Publikum sehr, sehr aufmerksam und es kam definitiv keine Langeweile auf. Wirklich eine sehr gelungene Veranstaltung! An dieser Stelle wollen wir uns auch noch mal ausdrücklich bei Frank Olbert, Eric Simgen und dem gesamten TDN Team für die gelungene Veranstaltung bedanken.
 
Für uns als Cavebase gab es allerdings zeitgleich auch ein weiteres, wichtiges Ereignis. An diesem Wochenende konnten wir unsere heiß ersehnten Thor-Lampenköpfe in Empfang nehmen. Tom Bub hatte uns bereits am Vorabend die Freude bereitet und 10 Lampenköpfe, wie bestellt, übergeben. Ein richtiges Highlight für uns, denn die Lampe ist nach fast 2 Jahren harter Entwicklung endlich soweit, dass sie perfekt auf unsere Ansprüche passt. Wir waren allesamt extrem happy.
Scroll to top